Reklamationsrecht

Nach den Kaufrechten hat die Ware des „Hängematte Shop“ hat 2 Jahre Garantie, dieses gilt nur für Herstellungs- und Materialfehler bei normalem Gebrauch. Das Reklamationsrecht tritt nicht bei Schäden und Fehlern in Kraft, die direkt oder indirekt durch falsche Nutzung entstanden sind. Die Beschwerde über Fehler und Mängel der Ware muss in einem angemessenen Zeitraum mitgeteilt werden. Eine Ware kann zur Reparatur, Änderung oder nach Vereinbarung als/ für eine Gutschrift zurückgegeben werden. Bei fehlerhafter Ware übernimmt „Hängematte Shop“ die Kosten, die bei der Rückgabe entstehen.
Wenn Ihre Ware fehlerhaft ist oder Sie keine Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an:
Hangematte.de WebShop
Att. Tropical Ellegaard
Dannebrogsgade 35
DK - 1660 Copenhagen V
Dänemark
Telefon: +45-22156509
E-mail: info@hangematte.de

Warenrückgaben gehen über diese Adresse, bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete von COD annehmen können. Rückgabe kann auch passieren bei verweigern das Empfang. Sie können die Ware auch persönlich bei uns abgeben. Es ist nicht erforderlich, dass z.B die Kopie der Bestellbestätigung, die Registrierungsnummer und Kontonummer des Bankkonto, auf die die Rückzahlung überwiesen werden kann, beiliegen, aber die Expedition wird verbessert, wenn dem Paket ausreichende Informationen beiliegen.
Im Falle eines vereinbarten Rabattes einer Rückgabe oder der Löschung einer im Voraus bezahlten Ware vor der Absendung, gibt es die vollständige Erstattung des Kaufpreises. Da die Rückzahlung im „Hängmatte Shop“ fast immer per Banküberweisung stattfindet, benötigen wir Registriernummer und Kontonummer ihres Bankkontos. Diese Informationen sind nicht empfindlich und können bei E-Mail oder auf anderem Wege mitgeteilt werden.
Hängematten